Motto-Nachmittag: Erdbeerzeit ☀️🍓
22. Juni 2026Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gemeinsam unseren Motto-Nachmittag rund um die Erdbeere genossen. Ob frische Erdbeeren, leckeres Erdbeereis oder viele weitere Köstlichkeiten – für jeden Geschmack war etwas dabei und es hat allen wunderbar geschmeckt.

