Erdbeerbuffet zur Erdbeerzeit mit Dekoration, frischen Erdbeeren und Ballons

Motto-Nachmittag: Erdbeerzeit ☀️🍓

22. Juni 2026

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gemeinsam unseren Motto-Nachmittag rund um die Erdbeere genossen. Ob frische Erdbeeren, leckeres Erdbeereis oder viele weitere Köstlichkeiten – für jeden Geschmack war etwas dabei und es hat allen wunderbar geschmeckt.

Collage einer Erdbeerzeit-Feier mit Senioren, Erdbeeren, Eis und festlicher Dekoration

Bei angenehmer Musik auf der Terrasse wurden nette Gespräche geführt, viel gelacht und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen. Solche Momente machen unsere Gemeinschaft besonders schön. ❤️

#Erdbeerzeit #Sommergenuss #Gemeinschaft #MottoNachmittag #Sonnenschein Erdbeeren Gemeinsam ZeitVerbringen